Gewinner des Fotowettbewerbs stehen fest - Spende an das Geeste Mobil



1. Vorsitzender Georg Vehring | Foto: Schützenverein St. Antonius Geeste
1. Vorsitzender Georg Vehring | Foto: Schützenverein St. Antonius Geeste

Geeste. Corona hat das Schützenleben im vergangenen Jahr kräftig durcheinander gebracht und so konnten viele Feste nicht stattfinden. Auch der Schützenverein St. Antonius Geeste konnte seine Vereinsmitglieder nicht auf dem traditionellen Schützenfest begrüßen. Um dennoch etwas Schützenfeststimmung in Geeste entstehen zu lassen, hat der Verein eine Fotoaktion initiiert.


In unserer Winterfest-Ausgabe (Ausstrahlung 20.02.2021) hat der 1. Vorsitzende Georg Vehring die Gewinnerfotos vorgestellt. Dazu spendete der Verein für jedes eingesandte Foto einen Betrag für das Geeste Mobil.


Fotoquellen: Schützenverein St. Antonius Geeste

330 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen