41 Jahre im Vorstand


Franz Günnemann (Bildmitte) Ehrenvorstandsmitglied, 41 Jahre im Vorstand, solange wie kein anderer. | Foto: Verein

Geeste. Am 20. November fand die Generalversammlung unter 2GPlus Bedingungen statt. Der Vorstand hat im Vorfeld und auch während der Versammlung positive Resonanzen zu der Entscheidung dieser Vorgabe erhalten. Ebenso waren wir erfreut, viele Mitglieder begrüßen zu können. Ein Dank gilt noch einmal der Marien-Apotheke Dalum für die Durchführung der Tests vor Ort.

Ein großer Moment der Versammlung kam beim TOP Neuwahlen Vorstand. Nach 41 Jahren !! ehrenamtlicher Vorstandsarbeit hat Franz Günnemann sich aus dem Vorstand verabschiedet. Noch nie sei jemand eine so lange Zeit im Vorstand aktiv gewesen, so der 1.Vorsitzende Georg Vehring, und fügte hinzu: Du bist für den Schützenverein zum Symbol geworden und da kann ich nur im Namen des gesamten Schützenvereins meinen Hut ziehen und dir Danke sagen. Ganz verabschieden wird Franz Günnemann sich nicht, denn er wird, wie schon seid 52 Jahren !!, weiterhin die Schießgruppe des Schützenvereins leiten.

Zum Schluss wurde Franz Günnemann durch die Versammlung zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.


Der Vorstand bedankt sich noch einmal ganz herzlich für die 41 Jahre Vorstandsarbeit.


Text und Foto: Schützenverein St. Antonius Geeste

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen